Vision 2020

"Die Vergangenheit muss ich zur Kenntnis nehmen. Mit der Gegenwart muss ich leben. Für die Zukunft aber, muss ich Visionen haben."
W. Kownatka

Unter diesem Motto hat der Vorstand der WK Laufen bei der Herbsttagung am 26. September 2014 eine Vision für die nächsten 6 Vereinsjahre formuliert. Mithilfe eines Meilensteinplans versuchen wir unsere Vereinsziele zu verwirklichen, um auch in Zukunft musikalische Qualität und ein lebendiges Miteinander garantieren zu können.

Unsere gemeinsame Vision 2020

Engagierte und leistungsorientierte Jugendarbeit ist das Fundament für florierendes Vereinsleben.
Kameradschaftliches Zusammenspiel zwischen Jung und Alt motiviert zu höchsten Leistungen in guter Qualität.
Zielorientierte Vereinsführung ermöglicht die Umsetzung von Konzertreisen, Musikfesten und anderen Großprojekten.
Unser neues Probenheim bietet beste Rahmenbedingungen für Spaß und Spiel.

Impressum